Yasuhiro Takemoto

© AnimaniA-Magazin

Fans von Kyoto Animation und Free! aufgepasst: Wir freuen uns ganz besonders, euch zum ersten Mal den High Speed! -Free! Starting Days-Regisseur Yasuhiro Takemoto auf der AnimagiC 2016 zu präsentieren!

Für Yasuhiro Takemoto war High Speed! -Free! Starting Days- nicht das erste Projekt als Regisseur bei Kyoto Animation (u. a. Hyouka): Er zeichnet beispielsweise auch für die Inszenierung des Films Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya verantwortlich.

Auf der AnimagiC 2016 könnt ihr neben Yasuhiro Takemoto auch den Free!-Charakterdesigner Futoshi Nishiya (u. a. Hyouka) und den Free!-Produzenten Masayuki Nishide (u. a. Plastic Memories) kennenlernen und sie natürlich alle drei mit Fragen löchern. Holt euch eure Autogramme!

[box type=“info“ align=““ class=““ width=““]SAMSTAG High Speed! -Free! Starting Days-Panel mit Q&A und Signierstunde im Studio: 14.15 Uhr – 16.15 Uhr

SONNTAG High Speed! -Free! Starting Days-Panel mit Q&A und Signierstunde im großen Anime Kino: 16.00 Uhr – 17.30 Uhr[/box]