The Anthem of the Heart

© KOKOSAKE PROJECT
© KOKOSAKE PROJECT

Gemeinsam mit peppermint anime präsentieren wir im Rahmen des Animotion-Filmfestivals das emotionale Supernatural-Drama The Anthem of the Heart: Der 2013 entstandene Movie aus dem Hause A-1 Pictures wurde von den Machern der erfolgreichen Coming-of-Age-Serie Anohana produziert und startete im vergangenen Herbst in den japanischen Kinos.

Der Film erzählt die Geschichte von Jun Naruse, die sich die Schuld gibt, als Kind ihre Familie mit unbedachten Worten auseinandergerissen zu haben. Daraufhin erschien ihr eine mysteriöse „Eierfee“, die ihre Fähigkeit, Worte zu formen, versiegelte, sodass sie damit niemals wieder jemanden verletzen würde. Seither kommuniziert die zurückgezogene Jun nur noch per E-Mails und Textnachrichten auf ihrem Handy. Doch dann trifft sie eines Tages auf Takumi, der vielleicht den Schlüssel zur Befreiung ihrer Stimme in sich trägt …

[author title=“The Anthem of the Heart“ image=“https://animania.de/wp-content/uploads/sites/2/2016/01/Film-Info-1.jpg“]OT: Kokoro ga Sakebitagatterun Da.Japan, 2015 / 99 Min.
Produktion: A-1 Pictures • Drehbuch: Mari Okada • Regie: Tatsuyuki Nagai
Charakterdesign: Masayoshi Tanaka • Animationsregie: Masayoshi Tanaka, Yu Yamashita • Musik: Mito[/author]

[box type=“info“ align=““ class=““ width=““]SAMSTAG im großen Anime-Kino: ab 21.00 Uhr[/box]

© KOKOSAKE PROJECT