Home / AnimagiC 2016 / Sophie Schönhammer & Anna Backhausen
© Sophie Schönhammer / Anna Backhausen
© Sophie Schönhammer / Anna Backhausen

Sophie Schönhammer & Anna Backhausen

Schoenhammer-Backhausen-Manga-CoverTOKYOPOP präsentiert euch 2016 nicht nur die japanische Girls‘-Love-Manga-ka Saburouta (u. a. Citrus), sondern auch deutsche Manga-Künstler: Neben David Füleki (u. a. 78 Tage auf der Straße des Hasses) und Nana Yaa Kyere (u. a. Patina) reist auch das Sternensammler-Team Sophie Schönhammer (Story) und Anna Backhausen (Art) nach Bonn, um für euch zu signieren!

Sophie Schönhammer und Anna Backhausen präsentieren euch den druckfrisch bei TOKYOPOP erschienenen vierten Teil ihres aktuellen Boys‘-Love-Projekts Sternensammler (Cover rechts), das zunächst als fünfteilige Heftausgabe erscheint. Darin erzählt das Duo die Geschichte des notorischen Faulenzers Fynn, der gerne mal die Schule schwänzt und einfach so in den Tag hineinlebt. Als seine Freundin mit ihm Schluss macht und ihm nahelegt, etwas „anderes“ auszuprobieren, ist er wie vor den Kopf gestoßen und versteht nicht, was sie damit meint. Der Sinn hinter dieser Aussage ergibt sich für ihn jedoch schon recht bald während eines nächtlichen Streifzugs durch die Nachbarschaft, bei dem er auf einem Hügel Niko trifft, einen etwas nerdigen Typen, der in den Sternenhimmel starrt. Fynns Interesse an dem kauzige Fremden ist geweckt – doch der wiederum kann mit der rauchenden Nervensäge, die ihm den Anblick seiner Sterne vermiest, erst mal gar nichts anfangen …

SAMSTAG Signierstunde am TOKYOPOP-Stand: 12.30 Uhr – 13.30 Uhr
SAMSTAG Signierstunde am TOKYOPOP-Stand: 16.00 Uhr – 17.00 Uhr

SONNTAG Signierstunde am TOKYOPOP-Stand: 13.00 Uhr – 15.00 Uhr

 

Pin It on Pinterest

Share This