Home / AnimagiC 2016 / Rage of Bahamut: Genesis
© Cygames/MAPPA/Shingeki no Bahamut GENESIS
© Cygames/MAPPA/Shingeki no Bahamut GENESIS

Rage of Bahamut: Genesis

Für turbulent Fantasy-Comedy-Action auf der AnimagiC 2016 sorgt die Serie Rage of Bahamut: Genesis die wir euch im Rahmen des Animotion-Filmfestivals zusammen mit KSM Anime präsentieren!

2000 Jahre ist es her, dass ein furchtbares Geschöpf namens Bahamut die Welt von Mistarcia in eine lodernde Hölle verwandelte. Götter, Dämonen und Menschen standen angesichts dieses schier übermächtigen Gegners am Rand der Verzweiflung. Doch gemeinsam gelang es ihnen schließlich, das Monster zu besiegen und seine Macht in einem Schlüssel zu versiegeln. Um die Wiederkehr Bahamuts zu verhindern, teilten sie diesen Schlüssel in zwei Hälften: Die eine wurde den Göttern, die andere den Dämonen anvertraut. Aber nach zwei Jahrtausenden Ruhe und Frieden wird den Göttern ihr Teil des Schlüssels gestohlen …

Rage of Bahamut: Genesis

OT: Shingeki no Bahamut Genesis • Japan, 2014 / ca. 25Min. • Produktion: MAPPA  Regie: Keiichi Sato • Charakterdesign: Naoyui Onda • Animationsregie:  Naoyuki Onda  Musik: Yoshihiro Ike

 

FREITAG im Anime-Kino 3: 16.00 Uhr – 16.30 Uhr

SAMSTAG im Anime-Kino 3: 15.30 Uhr – 16.00 Uhr

SONNTAG im Anime-Kino 3: 12.30 Uhr – 13.00 Uhr

© Cygames/MAPPA/Shingeki no Bahamut GENESIS

 

Pin It on Pinterest

Share This