Home / AnimagiC 2016 / Naruto Rap Society
Naruto

Naruto Rap Society

J-Pop, J-Rock, Anime-Cover und Vocaloid-Interpretationen – all das hat man auf der AnimagiC-Outdoor-Stage schon gehört. Aber wie sieht es aus mit Cosplay-Rap? Sehr gut! Denn ab sofort gibt es mit den Newcomern Naruto Rap Society – Sound like Ninjas einen neuen Herausforderer auf dem Show-Parkett. Erlebt 45 Minuten lang Storys aus dem Shonen-Hit Naruto, fresh vorgetragen zu bekannten Rap-Melodien.

Über NARUTO RAP SOCIETY – SOUND LIKE NINJAS:

Wir sind Naruto Rap Society – Sound like Ninjas und haben ein Konzert aus verschiedenen Liedern zusammen gestellt. Als Naruto, Konohanaru, Sakura, Hinata und Kiba erzählen wir musikalisch die Geschichte von Naruto und seinen Freunden. Es sind Lieder über Liebe, Abenteuer, Freundschaft, Trauer und Verlust. Die Texte sind von uns selbst geschrieben.

SONNTAG auf der Open Air Stage: 12.30 Uhr – 13.15 Uhr

Pin It on Pinterest

Share This