Home / AnimagiC 2016 / Marios Gavrilis
MG_Aufmacher

Marios Gavrilis

Gemeinsam mit peppermint anime freuen wir uns, den deutschen Synchronsprecher Marios Gavrilis auf der AnimagiC 2016 zu begrüßen!  

Marios_Gavrilis_Freisteller

Zum diesjährigen Zeitreise-Highlight Steins;Gate durften wir bereits die japanischen Music-Acts Kanako Ito und das J-Rock-Duo ZWEI, den Regisseur des Steins;Gate-Anime-Movies Tatsuya Matsubara sowie Synchronsprecherin Manuela Bäcker für die AnimagiC 2016 vorstellen. Gemeinsam mit peppermint anime freuen wir uns, nun auch den Sprecher des Protagonisten Rintaro Okabe (s. Bild rechts) für die Steins;Gate-Programm-Specials der AnimagiC anzukündigen: Marios Gavrilis!

MG_PortraitGemeinsam mit Synchronsprecherkollege Asad Schwarz stößt Marios Gavrilis als deutscher Ehrengast auch zum Free!-Schwerpunkt. Im Schwimm-Club-TV-Anime Free! spricht Gavrilis Samezuka-Akademie-Schwimm-Club-Mitglied Sosuke Yamazaki. Am AnimagiC-Freitag könnt ihr Marios Gravilis und Asad Schwarz im Rahmen des Synchro-Special-Workshops treffen. Zusammen mit High Speed! -Free! Starting Days-Regisseur Yasuhiro TakemotoFree!-Charakterdesigner Futoshi Nishiya und Free!-Produzent Masayuki Nishide werden die beiden deutschen Sprecher auch an den Programm-Specials zur Serie teilnehmen.

Neben seinem Engagement bei Free! und Steins;Gate synchronisierte Marios Gavrilis unter anderem Jun Inoue in der Anime-TV-Adaption One Week Friends und Kyouhei Kadota in Durarara!!. Des Weiteren war er in verschiedenen Realserien zu hören, darunter als Jesse Custer in Preacher und als James Olsen in Supergirl. Marios Gavrilis ist auch als Schauspieler in Film, Fernsehen und im Theater tätig.

FREITAG peppermint-anime-Synchro-Panel im großen Anime-Kino: 15.00 Uhr – 16.00 Uhr
FREITAG Free!-Synchro-Workshop im Foyer: 16.30 Uhr – 18.00 Uhr

SAMSTAG peppermint-anime-Panel im Studio: 11.00 Uhr – 12.30 Uhr
SAMSTAG Steins;Gate-Panel im Anime-Kino 1: 12.45 Uhr – 14.15 Uhr
SAMSTAG Free!-Panel im Studio: 14.15 Uhr – 16.15 Uhr

SONNTAG Steins;Gate-Panel im Anime-Kino 1: 14.00 Uhr – 15.30 Uhr

Pin It on Pinterest

Share This