Home / AnimagiC 2016 / Kiseki
© AnimagiC/S.Scholz
© AnimagiC/S.Scholz

Kiseki

Ace Attorney Phoenix Wright steht 2016 voll im Rampenlicht: Neues Game, Anime-Adaption und nun ein interaktives Krimi-Musical mit aufwendigen Choreos, bekannten Melodien und eigenen Songs von Kiseki! Werdet Zeuge!

Über KISEKI:

K!seki ist eine Musical-Showgruppe aus Nordrhein-Westfalen, welche aus derzeit 20 aktiven Mitgliedern im Alter von 21 – 28 Jahren besteht. Gegründet wurde die Gruppe im Dezember 2008 durch den derzeitigen Leader Domi mit dem Wunsch, ein Musical mit Schauspiel, Tanz und Live-Gesang auf die Bühnen der deutschen Anime/Manga-Conventions zu bringen. Seit 2010 ist K!seki auf großen und kleinen Conventions in ganz Deutschland unterwegs. Der Name K!seki leitet sich vom japanischen Wort Kiseki (Wunder) ab, denn wir hoffen, das Publikum mit unseren Musicals in immer neue wundersame Welten zu entführen und auf diese Weise begeistern zu können.

Über WANDEL IM BÜHNENLICHT:

Nach ihrer einjährigen Bühnenpause starten K!seki 2016 wieder voll durch! Euch erwartet ein interaktives Musical mit noch aufwendigeren Choreogaphien, eigenen Songtexten und dieses Mal sogar einem selbstkomponierten Song. Ihr werdet nicht nur Zuschauer sein, sondern auch Teil der Erlebnisse. Worum es nun genau geht? Das erfahrt ihr erst, wenn der Vorhang fällt, denn einige Überraschungen warten auf euch!

SAMSTAG im Festsaal: 11.00 Uhr – 12.30 Uhr

Pin It on Pinterest

Share This