Hunter x Hunter: Phantom Rouge

Hunter x Hunter: Phantom Rouge
Hunter x Hunter-Held Gon Freecs

Mit dem Movie Hunter x Hunter: Phantom Rouge verdankt ihr KSM Anime actionreiche Con-Kino-Unterhaltung: Gemeinsam mit dem Publisher präsentieren wird die erste Movie-Adaption basierend auf  Yoshihiro Togashi erfolgreichem Fantasy-Action-Franchise auf der großen Leinwand.

Bereits seit 2011 wird der Manga, der hierzulande bei Carlsen Manga erscheint und aktuell 32 Bände zählt, von Madhouse (u. a. No Game No Life) als fortlaufende Anime-Serie adaptiert. 2013 produzierte das Studio den ersten von aktuell zwei Filmen, in dem es die vier Hauptcharaktere Gon, Leorio, Kurapika und Killua mit einem gefährlichen Gegner zu tun bekommen, der einst ein Mitglied ihres größten Gegners war: der kriminellen Organisation Phantom Troupe. Als Kurapika eines Tages ein Kind bemerkt, das seionem Sandkastenfreund Pyro ähnlich sieht, stiehlt ihm dieses plötzlich durch eine magische Kraft seine Augen. Gon, Leorio und Killua schwören sich, den Schuldigen zu finden und Kurapicas Augen zurückzuholen. Doch Killua muss sich schließlich ganz eigenen Problemen stellen, als er mit seiner Vergangeheit konfrontiert wird und beweisen muss, ob er Gons Freundschaft würdig ist …

[author title=“Hunter x Hunter: Phantom Rouge“ image=“https://wordpress.p478850.webspaceconfig.de/wp-content/uploads/sites/2/2016/01/Film-Info-4.jpg“]OT: Gekijo-ban HUNTER×HUNTER Phantom Rouge • Japan, 2013 / 96 Min.
Produktion: Madhouse • Regie: Yuzo Sato • Drehbuch: Shoji Yonemura
Charakterdesign: Haruhito Takada, Satoshi Tasaki, Takahiro Yoshimatsu • Musik: Taro Iwashiro[/author]

[box type=“info“ align=““ class=““ width=““]FREITAG im Anime-Kino 3: ab 17.30 Uhr

SAMSTAG im Anime-Kino 3: ab 19.00 Uhr[/box]

© POT (Yoshihiro Togashi) 1998-2012 ©2013 „HUNTER x HUNTER“ Film Partner