Home / AnimagiC 2016 / Harmoonics
Harmoonics

Harmoonics

Sailor Legend auf der AnimagiC! Feiert mit Harmoonics, einer dreiköpfigen Sailor Moon-Musikgruppe, die aus der Fan-Community SailorMoonGerman hervorgegangen ist, eure Liebe zu den Melodien aus Sailor Moon und Sailor Moon Crystal. Und psst – im Rahmen des Konzerts ist ein ganz besonderer Gast zu erwarten!

Über HARMOONICS:

Wir sind Harmoonics, eine Sailor Moon-Musikgruppe, die aus der größten deutschsprachigen Sailor Moon-Community „SailorMoonGerman“ entstanden ist. Seit 2015 stehen wir als Trio gemeinsam auf der Bühne und haben allein im letzten Jahr 14 Auftritte in 12 verschiedenen Städten erfolgreich geplant und durchgeführt. Da sowohl unsere Wurzeln, als auch die der deutschen Anime- / Manga-Fanszene sehr stark zu Sailor Moon gehören, ist es uns eine große Ehre und ein Bedürfnis, mehr Sailor Moon-Shows auf deutschen Fantreffen anzubieten. Für 2016, dem Sailor-Legend-Jahr, in dem wir die Ankunft des neuen Animes Sailor Moon Crystal in Deutschland feiern, haben wir uns ein besonderes Konzept ausgedacht, das wir euch auf der Outdoor-Stage der AnimagiC 2016 vorstellen möchten.

Dort legen die drei Harmoonics ganz im Stil ihrer CD Sailor Legend akustisch auf! Für die AnimagiC wurde ein liebevolles Konzert mit den zwei Sängerinnen Desi und Saleia am Mikrophon und Yukiya an Gitarre/Mikrophon erstellt, das Fanherzen höher schlagen lässt. Die Hymnen der Sailor Moon-Kindheit erstrahlen in neuem Glanz und harmonischer Zweistimmigkeit, während die warmen Klänge der Gitarre den Zuschauer auf eine musikalische Reise mitnehmen. Die neuen Arrangements der klassischen Sailor Moon-Songs wurden von der Band selbst neu aufgelegt.

SAMSTAG auf der Open Air Stage: 14.15 Uhr – 15.15 Uhr

Pin It on Pinterest

Share This