Home / AnimagiC 2016 / Futoshi Nishiya
© AnimaniA-Magazin
© AnimaniA-Magazin

Futoshi Nishiya

Er ist verantwortlich für das Design von Haruka, Rin und Co.: Gemeinsam mit peppermint anime präsentieren wir euch den Free!-Charakterdesigner Futoshi Nishiya auf der AnimagiC 2016 in Bonn! 

Futoshi Nishiya ist ein langjähriger Mitarbeiter der Erfolgsschmiede Kyoto Animation (u. a. Love, Chunibyo & Other Delusions!), der dort auch schon als Key Animator (u. a. Clannad) und Chief Animation Director (u. a. Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya) tätig war. Er schuf auch die Charakterdesigns für Kyoto Animations Hyouka, das hierzulande als Manga bei TOKYOPOP erschienen ist. Für Free! entwarf er die Original- und Anime-Charakterdesigns.

Auf der AnimagiC 2016 könnt ihr Futoshi Nishiya sowie den High Speed! -Free! Starting Days-Regisseur Yasuhiro Takemoto (u. a. Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya) und den Free!-Produzenten Masayuki Nishide (u. a. Plastic Memories) in Bonn kennenlernen und sie natürlich alle drei mit Fragen löchern. Holt euch eure Autogramme!

SAMSTAG High Speed! -Free! Starting Days-Panel mit Q&A und Signierstunde im Studio: 14.15 Uhr – 16.15 Uh

SONNTAG High Speed! -Free! Starting Days-Panel mit Q&A und Signierstunde im großen Anime Kino: 16.00 Uhr – 17.30 Uhr

 

Pin It on Pinterest

Share This