Das Gesamt-Programm: Alle Räume

© AnimagiC/C.Gerlach

Wann ist die Signierstunde von Tomohiko Ito? Liegt das Free!-Q&A zeitgleich mit dem Auftritt von TNS – Tsuki no Senshi? Kann ich vor dem GARNiDELiA-Konzert noch rasch ein paar Folgen Sailor Moon Crystal schauen? Und welcher der beiden Auftritte der Tänzerinnen von Star Dream Entertainment passt besser in meine Schedule?

Findet es heraus – mit dem AnimagiC-Gesamtprogramm! Im folgenden Download-PDF lest ihr die Timetables aller Räume in der Beethovenhalle.

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zusammenstellen eures ganz persönlichen AnimagiC-Wochenendes!

Vor Ort erwartet euch natürlich zusätzlich unser kostenloses, ausführliches Programmheft mit allen Infos zur Convention, ihren Ehrengästen, ihrem Bühnenprogramm und Beschreibungen jedes Programmpunkts.