Home / AnimagiC 2016 / All Stars
All-Stars

All Stars

Mit Ao no Exorcist – Mz. Hyde waren sie DIE AnimagiC-Newcomer 2015. 2016 entführen euch All Stars nun nach Hogwarts: Mit Harry Potter – The Marauders, einer Geschichte rund um die Original-Rumtreiber James, Sirius, Remus und Co.!

Über ALL STARS:

All Stars ist eine 20-köpfige Showgruppe aus Braunschweig, welche sich im Juni 2014 gegründet hat. Unser Augenmerk liegt vor allem auf der Dramatik, auch wenn eine Spur Comedy auf keinen Fall fehlen darf. Die Stücke selbst setzen sich aus Schauspiel, Tanz- und Kampfchoreografien zusammen, mit welchen das gesamte Team das Publikum verzaubern möchte.

Über HARRY POTTER – THE MARAUDERS:

Endlich startet das letzte Halbjahr in Hogwarts für die Marauders. Voller Vorfreude, wieder Unsinn aushecken zu können, planen sie die ein oder andere Überraschung. Doch gleichzeitig verschwinden immer mehr Muggelgeborene spurlos und eine große Zahl von Todessern bildet sich unter Tom Riddle, um ein neues Zeitalter anzuschlagen. Dabei benötigen sie nicht zuletzt Anhänger. Wäre Peter Pettigrew hierfür nicht wie geschaffen? Wie gehen die anderen Schüler von Hogwarts mit dieser Situation um? Ist Lily in der Schule noch sicher? Und was hat Severus Snape mit alledem zu tun?

FREITAG im Festsaal: 15.15 Uhr – 16.15 Uhr

Pin It on Pinterest

Share This