Home / AnimagiC 2017 / AnimagiC 2017 Music & Show / AnimagiC 2017 Showgruppen / Shiroku: Anisong-Unterhaltung und Cosplay deluxe
Shiroku_SA

Shiroku: Anisong-Unterhaltung und Cosplay deluxe

Anisong- und Cosplay-Fans aufgepasst: Nach ihrer 2016er Teilnahme am World Cosplay Summit in Nagoya, Japan freuen wir uns über die Rückkehr von Shiroku! Im Gepäck hat sie ihr neues Album, das sie euch, die ihr sie bereits seit vielen Jahren auf den AnimagiC-Bühnen erleben dürft, mit ihrem Konzert in Mannheim vorstellen möchte. Shiroku, ihre wunderbare Stimme und ihre nicht minder wunderbaren Kostüme erwarten euch 2017 unter anderem im Rahmen der Night of Cosplay und beim Großen AnimagiC-Bühnencosplay – weitere Termine folgen!

Über Shiroku:

Shiroku begeistert schon seit mehr als zehn Jahren mit ihrer außergewöhnlichen Stimme das Publikum Europas und entführt euch mit peppigen Neuheiten und gefühlvollen Balladen in die Welt des japanischen Pops. Mit Songcovern quer durch das Genre-Spektrum japanischer Musik konnte sie sich eine feste Fangemeinde in Europa aufbauen und gab bereits über 200 Konzerte, unter anderem in Litauen, England und Finnland. Durch ihre Veröffentlichungen mit dem Plattenlabel „Anime Records“ konnte sie zudem Fans aus Laos, Singapur, China, Mexiko und Japan für sich gewinnen.

Euch erwarten Songs aus den folgenden Animes:
  • Yuri on Ice von MAPPA
  • Madoka Magica von SHAFT, hierzulande erschienen bei Universum Anime
  • The Heroic Legend of Arslan von LIDEN FILMS und SANZIGEN Animation Studio, hierzulande erschienen bei Universal Pictures
  • … und viele mehr
Shiroku HomepageShiroku Facebook

 

Die genauen Auftrittszeiten von Shiroku folgen.

Pin It on Pinterest

Share This