Home / AnimagiC 2017 / AnimagiC 2017 Music & Show / AnimagiC 2017 Showgruppen / Ikimashô: Overwatch – Helden sterben nicht-Premiere
Ikimasho_SA

Ikimashô: Overwatch – Helden sterben nicht-Premiere

Ab in die Zukunft mit Ikimashô! Die Magdeburger Showgruppe erwartet euch auf der AnimagiC 2017 wieder mit einer Premiere, und das zu einem brandaktuellen Fan- und Cosplay-Thema: Overwatch, dem 2016 gelaunchten Online-Shooter-Game von Blizzard. Darin geht es mit einem spannenden Plot über die Rettung der Welt mit übergroßen Fantasy-Wummen dramatisch zu, aber wie immer bei Ikimashô kommt dabei auch der Spaß nicht zu kurz: Freut euch mit uns auf witzige Comedyeinlagen, beste Choreografien und aufregende Show-Kämpfe.

Über Ikimashô:

„Ikimashô!“ Der Name unserer Showgruppe steht für „Los geht’s!“ Und dieses Motto leben wir seit Herbst 2007. Wir sind ein sehr bunter und lebhafter Haufen aus ganz Deutschland, der sich zusammengeschlossen hat, mit einem ganz besonderen Ziel: Show machen und Spaß haben!

Über Overwatch – Helden sterben nicht:

„Overwatch war eine Organisation bestehend aus Supersoldaten und Kuriositäten, um die Welt aus der Omnic-Krise, das heißt vor militarisierten Robotern, zu retten. Trotz hergestellten Friedens ging Overwatch Jahre später jedoch unter und wurde weltweit verboten. Doch eine abgewendete Krise ist keine Basis für einen langanhaltenden Frieden – auch heute entstehen wieder etliche Bedrohungen. Der Wissenschaftler Winston, ein ehemaliges Overwatch-Mitglied, wagt es, seine alten Kameraden anzufunken, als eine weitere weltweite Gefahr bevorsteht …“

Verwendete Game-Themen:
  • Game: Overwatch von Blizzard
Ikimashô HomepageIkimashô Facebook

 

Die genauen Auftrittszeiten von Ikimashô folgen.

Pin It on Pinterest

Share This