Home / AnimagiC 2017 / AnimagiC 2017 Music & Show / AnimagiC 2017 Showgruppen / Heiße Sohlen: Kommt zur J- und K-Pop-Tanzshow mit DASH
DASH

Heiße Sohlen: Kommt zur J- und K-Pop-Tanzshow mit DASH

Der kreativen Anime- und Manga-Fanszene entspringen nicht nur Show- und Musical-, sondern auch engagierte Tanzgruppen. Deshalb freuen wir uns, euch mit DASH auch eine junge Tanzformation in Mannheim präsentieren zu dürfen. Zu ihrem ersten AnimagiC-Auftritt haben die fünf Künstlerinnen zwischen 18 und 22 Jahren bekannte und eigene Choreografien zu mitreißenden K-Pop-, J-Pop- und C-Pop-Songs im Repertoire. Kommt vorbei, lasst euch von der Musik mitreißen und feuert sie an!

Über DASH:

Der Name „DASH“ ist durch Zufall entstanden, als wir nach einem passenden für unsere Gruppe suchten, und bedeutet übersetzt „Schwung, Spritzer“ oder „flitzen“ und „zerschlagen“. Unser Name steht für etwas Frisches, Neues, mit dem wir die Leute begeistern wollen. DASH wurde 2012 von Linda gegründet. Alles fing an mit ihrem ersten Dance-Cover zu Hyuna – Bubble Pop und Teen Top – Supa Luv. 2015 beschlossen wir, einen YouTube Kanal zu machen, um unsere gelernten Tänze auch online zu stellen. Im Dezember 2015 begannen wir regelmäßig Videos hochzuladen: Zum größten Teil K-Pop Covers, doch auch ein Paar J-Pop, C-Pop und eigene Choreographien. Schaut doch mal rein!

DASH Homepage DASH Youtube
Die genauen Auftrittszeiten von DASH folgen.

Pin It on Pinterest

Share This