Home / AnimagiC 2017 / AnimagiC 2017 Music & Show / AnimagiC 2017 Showgruppen / DANGO: Crossover-Musical Code: Hyrule!
DANGO © AnimagiC/F.Zielecki
DANGO © AnimagiC/F.Zielecki

DANGO: Crossover-Musical Code: Hyrule!

Schon jetzt bestätigen dürfen wir den Auftritt der Showgruppe DANGO, die sich über die letzten Jahre mit ihren aufwändigen Crossover-Musicals zu einer der beliebstesten Showgruppen der AnimagiC entwickelt hat. Nachdem ihr im Finale der AnimagiC 2016 schon einen Teaser-Song aus ihrem neuen Stück erleben konntet (s. Bilder unten), erwartet es euch 2017 in voller Länge im Mozartsaal: Code: Hyrule!

Über DANGO:

Dango ist eine Musicalgruppe aus dem Ruhrgebiet, die mit Schauspiel, Tanz, Gesang und einem ganz eigenen Charme ihre Zuschauer zu bezaubern weiß.

Über Code: Hyrule:

„Sieh mal. Alles, woran du bisher geglaubt hast, war eine Lüge!“
Link, der Held der Zeit, ist es gewohnt fantastische Abenteuer zu bestreiten und das Böse zu besiegen. Doch als er erneut von der aufdringlichen Fee Navi geweckt wird, ist alles anders – in den kargen Hallen der Aperture Science Laboratories schart er seine Verbündeten um sich, um die Prinzessin zu finden und die Welt zu retten. Auf einem Weg voller Rätsel und Tests wird jedoch schnell klar:
Unsere Freunde sind nicht allein. Wer versucht Link aufzuhalten? Wer hat den Alarm ausgelöst?

Und wem gehört diese freundliche Stimme…?

Verwendete Anime- und Manga-Themen:

  • Game- und Manga-Reihe: The Legend of Zelda
  • Game: Portal

… und viele mehr

DANGO Homepage DANGO Facebook

 

Die genaue Auftrittszeit von DANGO folgt.

 

Next Prev
DANGO © AnimagiC/C.Gerlach
DANGO © AnimagiC/C.Gerlach
DANGO © AnimagiC/C.Gerlach
DANGO © AnimagiC/C.Gerlach
© DANGO
© DANGO
Next Prev

Pin It on Pinterest

Share This