Home / AnimagiC 2017 / AnimagiC 2017 Ehrengäste / Deutsche Ehrengäste 2017 / Christian Zeiger: Stimme von Shouyou Hinata aus Haikyu!!
©H.Furudate / Shueisha,“Haikyu!!”Project,MBS
©H.Furudate / Shueisha,“Haikyu!!”Project,MBS

Christian Zeiger: Stimme von Shouyou Hinata aus Haikyu!!

Volle Haikyu!!-Power: Gemeinsam mit peppermint anime präsentieren wir euch Christian Zeiger, den deutschen Sprecher des Haikyu!!Protagonisten Shouyou Hinata, auf der AnimagiC 2017!

Christian-ZeigerChristian Zeiger wurde 1992 geboren und stammt aus Potsdam. Seit 1998 ist er als Synchronsprecher tätig und war bereits in Kinofilmen (u. a. als Peter Parker für Tom Holland in The First Avenger: Civil War) und Real-TV-Serien (u. a. als Clay Jensen für Dylan Minnette in Tote Mädchen lügen nicht) zu hören. In der Anime-TV-Serie Free! indes leiht er Nagisa Hazuki seine Stimme und spricht in der deutschen Synchronisation des Sport-Animes Haikyu!! den Protagonisten Shouyou Hinata. Seit 2011 ist er zudem als Synchronregisseur aktiv und hat unter anderem bereits an Bakemonogatari und Kizumonogatari mitgewirkt.

Christian Zeiger wird auf der AnimagiC 2017 an zwei Haikyu!!-Panels mit Produzentin Wakana Okamura und Regisseur Susumu Mitsunaka sowie am Haikyu!!-Synchro-Workshop-Special teilnehmen. Außerdem wird er am peppermint anime-Stand signieren.

Termine Christian Zeiger:

  • SAMSTAG: 13.00 Uhr – 14.00 Uhr Signierstunde am peppermint anime-Stand
  • SAMSTAG: 14.30 Uhr – 16.30 Uhr Haikyu!! Special Panel mit Screening Episode 1, Q&A und Signierstunde im ANIMAX 1
  • SONNTAG: 10.30 Uhr – 12.30 Uhr Haikyu!! Special Panel mit Screening Episode 1, Q&A und Signierstunde im ANIMAX 1
  • SONNTAG: 14.30 Uhr – 15.30 Uhr Signierstunde am peppermint anime-Stand

 

Pin It on Pinterest

Share This