Home / AnimagiC 2017 / AnimagiC 2017 Animotion / Naruto Shippuden The Movie 4 – The Lost Tower
© 2002 MASASHI KISHIMOTO /2007 Shippuden © NMP 2010
© 2002 MASASHI KISHIMOTO /2007 Shippuden © NMP 2010

Naruto Shippuden The Movie 4 – The Lost Tower

Freut euch auf das volle Naruto-Programm auf der AnimagiC 2017! Neben den beiden aktuellen Movies des Start of a New Era Projects (siehe hier und  hier) zeigen wir euch gemeinsam mit KSM Anime auch zwei Filmabenteuer der Naruto Shippuden-Saga auf der großen Animotion-Leinwand: Einer davon ist Naruto Shippuden The Movie 4 – The Lost Tower!

Als Naruto damit beauftragt wird, den abtrünnigen Ninja Mukade unschädlich zu machen, spüren er und sein Team den Gesuchten in den Ruinen des einstigen Königreichs Loran auf. Mukade gelingt es jedoch, die Kraft der Drachenader zu entsiegeln, einer mächtigen Chakra-Quelle tief unter Loran, wodurch er, Naruto und Yamato zwanzig Jahre zurück in die Vergangenheit reisen. Dort versucht Mukade, mithilfe der Drachenader eine Armee von Puppen aufzubauen, mit der er die Welt erobern will. Naruto und Yamato müssen ihn um jeden Preis aufhalten – und bekommen dabei unerwartet Hilfe vom jungen Kakashi und Narutos Vater Minato, dem Hokage der vierten Generation …

Naruto Shippuden The Movie 4 - The Lost Tower

OT:
Naruto Shippuden: The Lost Tower Japan, 2010 • Produktion: Pierrot • Regie: Masahiko Murata • Drehbuch: Junki Takegami • Musik: -yaiba-, Yasuharu Takanashi • Sprache: Deutsch

Naruto Shippuden The Movie 4 – The Lost Tower auf der AnimagiC 2017:

  • FREITAG: 15:00 – 16:25 Uhr im Animagic-Kino 4

Hier lest ihr mehr über das Sequel Naruto Shippuden The Movie 5 – Blood Prison, welches wir ebenfalls im Rahmen des Animotion-Filmfestivals präsentieren.

© 2002 MASASHI KISHIMOTO /2007 Shippuden © NMP 2010

Pin It on Pinterest

Share This