Home / AnimagiC 2017 Startseite / TnS – Tsuki no Senshi –
TNS – Tsuki no Senshi © AnimagiC/N.Ehrenheim
TNS – Tsuki no Senshi © AnimagiC/N.Ehrenheim

TnS – Tsuki no Senshi –

Wir freuen uns, euch schon jetzt die Premiere von HETALIA 2 ankündigen zu dürfen, dem neuen Stücks von TnS – Tsuki no Senshi! Nachdem euch die wohl bekannteste Showgruppe Deutschlands auf der AnimagiC 2013 mit HETALIA 1 zu den Themen Kalter Krieg und Mauerfall begeisterte, beleuchtet das neue Stück eine topaktuelle Thematik: die Europäische Union.

Über TnS – Tsuki no Senshi -:

TnS – Tsuki no Senshi – sind Europas ältestes Anime-Showprojekt. Seit 20 Jahren zeigen sie ihre Musicals auf deutschen Conventionbühnen. Auf der AnimagiC 2017 präsentieren sie die Premiere ihres Jubiläumsstücks, das euch in eine ganz besondere Zeit führt: heute.

Über HETALIA 2:

Wir warten auf eine neue Weltordnung. Die Vormacht der USA ist vorbei, Europa orientierungslos. In der Hoffnung, alte Stärke zurückzugewinnen, schließen sich die europäischen Staaten zu einer Union zusammen. Doch hinter dem Rücken ihrer Verbündeten verfolgen sie eigene Interessen. Gleichzeitig stellt die Krise der armen Staaten im Süden den Zusammenhalt Europas auf die Probe. Wie wird unsere neue Welt aussehen? Was ihr zu euren Lebzeiten tut, wird mit darüber entscheiden…

Vorkommende Anime- und Manga-Themen:

  • Manga: Hetalia – Axis Powers von Hidekaz Himaruya (u. a. Chibisan Date)
  • Manga: Hetalia – World Stars von Hidekaz Himaruya (u. a. Chibisan Date)

… und deren Anime-Adaptionen

 

Die genaue Auftrittszeit von TnS – Tsuki no Senshi – folgt.

Pin It on Pinterest

Share This