Home / AnimagiC 2017 Startseite / Karaoke: Sing along with Team KOE

Karaoke: Sing along with Team KOE

Wer schon einmal in Japan war, der weiß, dass das Karaoke-Singen dort zu den beliebtesten Freizeitbeschäftigungen zählt. Auf der AnimagiC 2017 holen wir den trendigen Partyspaß quasi direkt von den Tokioter Karaoke-Bars in den Mannheimer Rosengarten und laden euch gemeinsam mit Team KOE ein zum großen Karaoke!

Karaoke-TeamTeam KOE ist ein Zusammenschluss von japanbegeisterten Musikliebhabern, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die hiesigen Fans mit ihrer Leidenschaft für das gemeinsame Singen anzustecken. Abgeleitet vom japanischen Wort für „Stimme“ hat das Con-erfahrene Team ein umfangreiches Musik- und Videoangebot, das nicht nur leidenschaftlichen Karaoke-Fans Gelegenheit gibt, ihre Lieblingslieder zu singen, sondern insbesondere auch Neulinge für das unterhaltsame Nachsingen zu begeistern weiß. Wenn ihr mehr über Team KOE erfahren wollt, klickt einfach auf das Foto rechts!

Auf der AnimagiC erwartet euch Team KOE im Franz Xaver Richter Saal auf Ebene 2 des Rosengartens, wo ihr eure Gesangskünste unter Beweis stellen könnt. Dabei kommt es aber gar nicht mal so sehr darauf an, wer die schönste Stimme oder die beste Gesangstechnik hat: Viel wichtiger ist beim Karaoke, dass jeder seinen Spaß hat und alle zusammen eine schöne  Zeit miteinander verbringen. Schaut also einfach mal vorbei und freut euch auf Fun und Gesang in ausgelassener Runde!

Karaoke-Zeiten:
Die genauen Zeiten werden in den nächsten Wochen bekanntgegeben.

Pin It on Pinterest

Share This